« zurück
Bernd Angelberger
Jahrgang:
1968
Zur Person
verheiratet
50 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Landwirtschaftsmeister im eigenen Betrieb, Stadtrat seit 1994, erster stellv. Bürgermeister seit 2009, Vorsitzender Flurbereinigung TG Winterberg, Vorsitzender Wasserverband Krötenweide,
stellv. Vorsitzender des landw.Ortsvereins.

Warum ich für den Gemeinderat kandidiere:

Ich möchte weiterhin Gemeinderat in meiner Heimatstadt bleiben, da mir unser Städtchen mit seiner Gemeinschaft und unseren Vereinen am Herzen liegt und erhalten bleiben soll. Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich bereits viel Verantwortung übernommen, wirtschaftliches Denken mit eingebracht und die Belange der Landwirtschaft berücksichtigt. Gerne möchte ich die nächsten 5 Jahre die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger gegenüber der Verwaltung und im Gemeinderat vertreten.



Kontakt
Bernd Angelberger
Bonfelder Straße 32
74206 Bad Wimpfen
Tel.: 07063/340
Fax: 07063/933988
Nach oben