« zurück
Markus Staudt
Jahrgang:
1971
Zur Person
ledig
47 jahre, ledig, geschäftsführender Gesellschafter im Schweißtechnik-Großhandel, Schöffe am Amtgericht Heilbronn, Beisitzer & Mitgliederbeauftragter im Vorstand des CDU Stadtverbands.

Warum ich für den Gemeinderat kandidiere:

In Wimpfen geboren und aufgewachsen, liegt mir das Wohl unserer Stadt am Herzen. Ich möchte mitgestalten und dort etwas Bewegen wo es was zu Bewegen gibt und Bewahren wo dieses notwendig ist.
Auch in den nächsten Jahren kommen Herausforderungen auf unser Gemeinde zu, welche mit Sachverstand entschieden werden müssen.
Auch sollte man immer das Ohr am Bürger haben, der die Ein oder Andere
Priorität manchmal anders sieht wie die Verwaltung.
Kontakt
Markus Staudt
Zimmerhöferstraße 20
74206 Bad Wimpfen
Mobil: 0170/5588546
Nach oben