CDU Stadtverband Bad Wimpfen

Profil

Dr. Michael Oehler

Dr. Michael Oehler



Kontakt



Färberstraße 8

74206 Bad Wimpfen



Zur Person



Jahrgang: 1987

Familienstand: verheiratet


31 Jahre, verheiratet, seit 2014 Stadtrat, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, wissenschaftlicher Angestellter an der
Universität Heidelberg, 1. Vorsitzender CDUStadtverbandes, aktives
Mitglied des Gesangvereins Concordia und Wimpfener Faschingsgesellschaft.


Warum ich für den Gemeinderat kandidiere:

Bad Wimpfen ist meine Heimat. Ich bin hier aufgewachsen und fühle mich unserer Stadt tief verbunden. Daher möchte ich mich gerne weiterhin im Gemeinderat engagieren und meinen Teil dazu beitragen, dass Bad Wimpfen so lebens- und liebenswert bleibt, wie wir es kennen, und für die Zukunft gut aufgestellt ist.