13.09.2016, 19:53 Uhr
Vorstellung Kandidaten - CDU-Bewerber fürs Bundestagsmandat Martin Rupp
Mit Martin Rupp aus Karlsbad machte am 13.September 2016 ein nicht aus dem Kreisverband Heilbronn stammender Bewerber den Anfang.
Hotel am Rosengarten - Bad Wimpfen - An einem der letzten Hitzetage stellte sich Prof. Dr. Martin Rupp mit seiner Frau vor, die "voll hinter seinen Plänen steht". Er betonte seine geistige und materielle Freiheit, strebe keine Karriere in der Politik als Berufsersatz an, sondern wolle seine lange Erfahrung im In- und Ausland in leitenden Positionen, als Selbständiger und jetzt im Umgang mit jungen Leuten als Professor in Frankfurt in die Partei einbringen. Als Gemeinderat habe er genug Bodenhaftung, um zu erkennen, wo den Leuten der Schuh drückt. "Wir müssen die CDU moderner machen", warb er für seine Kandidatur.
© CDU Stadtverband Bad Wimpfen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 7602 Besucher