10.09.2016, 19:00 Uhr | Marius Blüm
Wiederbelebung des Stadtverbandes Junge Union
Am Samstag, den 10.09.2016 wurde in der Kreisgeschäftsstelle der CDU Heilbronn dem Stadtverband der Jungen Union Bad Wimpfen wieder neues Leben eingehaucht.
Heilbronn - Initiator Marius Blüm plante in den letzten Wochen gemeinsam mit seinen Mitstreitern diese Gründung und stellte ein Team aus motivierten Leuten zusammen, die sich für Politik interessieren – und aktiv mitwirken wollen.
Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung wurden Marius Blüm als Vorsitzender, Marcel Ritzert und Susanne Labudek als seine Stellvertreter gewählt.

"Es ist Zeit aufzuhören, sich über Politik zu beschweren – sondern anzufangen, sie zu gestalten!" (Marius Blüm)

Lucas Herrling sitzt dem Vorstand als Schriftführer bei, und Michael Oehler ergänzt unseren Vorstand in seiner Funktion als Finanzreferent.

Neben den Initiatoren waren als Ehrengäste auch der Landtagsabgeordnete Dr. Bernhard Lasotta sowie der stellvertretende Vorsitzende der CDU Heilbronn Alexander Throm anwesend.

Auch gefreut haben wir uns über die Unterstützung vom Kreisverband Heilbronn der Jungen Union: So hatten wir mit dem Kreisvorsitzenden Markus Beil einen kompetenten Versammlungsleiter, und freuen uns über die Unterstützung durch Atia Khan und Marius Schuhmacher als Kassenprüfer. Ein großer Dank gilt auch Felix Schurr, der die Stimmen ausgezählt hat.
© CDU Stadtverband Bad Wimpfen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 6600 Besucher