« zurück
Rudolf Sebastian Heim
Jahrgang:
1969
Zur Person
verheiratet
49 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Rechtsanwalt in Heilbronn in der Kanzlei Fichter & Kollegen.
Lebe seit 2002 in Bad Wimpfen.
Unsere Kinder besuchen das Hohenstaufen-Gymnasium. Seit 2014 Vorsitzender des Fördervereines der Ludwig-Frohnhäuser-Schule Bad Wimpfen e.V., CDUMitglied.

Warum ich für den Gemeinderat kandidiere:

Als Vorsitzender des Fördervereines der Ludwig-Frohnhäuser-Schule habe ich mich in den vergangenen 5 Jahren für die Unterstützung aller Schülerinnen und Schüler eingesetzt. Viele Eltern kennen mich, und ich
möchte mein Engagement für die Allgemeinheit gerne auch im Gemeinderat fortsetzen. Gemeinsam können wir erreichen, dass alle wichtigen Fragen in Bad Wimpfen.
bürgernah und zukunftsgerichtet gelöst werden. Als Anwalt kann ich
meine Fachkenntnisse zur Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger
einbringen. Mein Ziel ist ein lebendiges Bad Wimpfen.
Kontakt
Rudolf Sebastian Heim
Servianstraße 55
74206 Bad Wimpfen
Nach oben