CDU Stadtverband Bad Wimpfen

Profil

 Rudolf Sebastian Heim

Rudolf Sebastian Heim



Kontakt



Servianstraße 55

74206 Bad Wimpfen



Zur Person



Jahrgang: 1969

Familienstand: verheiratet


49 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Rechtsanwalt in Heilbronn in der Kanzlei Fichter & Kollegen.
Lebe seit 2002 in Bad Wimpfen.
Unsere Kinder besuchen das Hohenstaufen-Gymnasium. Seit 2014 Vorsitzender des Fördervereines der Ludwig-Frohnhäuser-Schule Bad Wimpfen e.V., CDUMitglied.

Warum ich für den Gemeinderat kandidiere:

Als Vorsitzender des Fördervereines der Ludwig-Frohnhäuser-Schule habe ich mich in den vergangenen 5 Jahren für die Unterstützung aller Schülerinnen und Schüler eingesetzt. Viele Eltern kennen mich, und ich
möchte mein Engagement für die Allgemeinheit gerne auch im Gemeinderat fortsetzen. Gemeinsam können wir erreichen, dass alle wichtigen Fragen in Bad Wimpfen.
bürgernah und zukunftsgerichtet gelöst werden. Als Anwalt kann ich
meine Fachkenntnisse zur Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger
einbringen. Mein Ziel ist ein lebendiges Bad Wimpfen.