« zurück
Holger Göhler
Jahrgang:
1968
Zur Person
verheiratet
50 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, selbständiger Steuerberater in Bad Wimpfen, ehem. Dozent und Prüfer IHK Heilbronn, Stiftungsrat Bürgerstiftung Bad Wimpfen, Vorstandsmitglied SG Bad Wimpfen, Mitglied im Tennisclub und Turnverein.

Warum ich für den Gemeinderat kandidiere:

Bad Wimpfen ist für mich als geborener Heilbronner seit 2009 zur lieb gewonnen Heimat und seit 2016 auch zum Sitz meiner Steuerberatungskanzlei geworden. Die Stadt und die Menschen liegen mir am Herzen, weshalb ich mich in einigen Ehrenämtern wie z.B. als Stiftungsrat der Bürgerstiftung oder als Vorstandsmitglied der SG Bad Wimpfen, gerne einbringe. Wenn einem etwas Gutes gegeben wird, gibt man auch gerne zurück. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb ich für den Gemeinderat kandidiere. Die Zukunft unserer lebenswerten Stadt mitgestalten zu dürfen und hierbei meine beruflichen und ehrenamtlichen Erfahrungen einbringen zu können, ist eine verantwortungs- und reizvolle Aufgabe, der ich mich gerne stelle.
Kontakt
Holger Göhler
Fronhäuserstraße 2
74206 Bad Wimpfen
Nach oben