CDU Stadtverband Bad Wimpfen

Profil

 Christian Filippakis

Christian Filippakis



Kontakt



Breslauer Straße 10

74206



Zur Person



Jahrgang: 1980

Familienstand: verheiratet


39 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, tätig als Jugend- und Heimerzieher, aktuell Jugendhausleiter in Bad Wimpfen und Berater und Lehrkraft an mehreren Schulen (Berufsschulen bis Gymnasien), Hochseilgartentrainer.

Warum ich für den Gemeinderat kandidiere:

Ich möchte mich für die Interessen von Kindern und Jugendlichen, sowie von Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter einsetzen. Insbesondere meine Erfahrungen als Elternteil mit der Kinderbetreuung
und mein Fachwissen zum Thema Kinder- und Jugendbeteiligung werde ich in den Gemeinderat einbringen. Als Jugendhausleiter in Bad Wimpfen habe ich stets ein Ohr bei den jungen Wimpfenern und wünsche mir, dass unsere Stadt für Sie ein Ort zum Aufwachsen, Leben und Wohlfühlen ist.